Es ist so weit – Nachfolge Regelung der Zahnarztpraxis Aegerten

Ich freue mich ausserordentlich mich nun offiziell als Nachfolger von Dr. med. dent. M. Seiler vorstellen zu dürfen. Diesen Monat haben wir alles mit unseren Unterschriften besiegelt. Ab dem 1. Juli 2015 werde ich die Praxis übernehmen. Mich freut es sehr, dass Herr Dr. Seiler mindestens die nächsten zwei Jahren, jeweils am Montag und Dienstag in unserer Praxis arbeiten wird. Ganz sicher wird das bekannte und eingespielte Team weiterhin für Sie da sein und Sie begleiten.

Ergänzend zu diesen Zeilen, ein kurzes Curriculum meinerseits:

Die Grundschule bis zur 8 Klasse hab ich im Nachbardorf Brügg besucht, bis ich in Biel am Gymnasium Linde 2002 die Matura absolvierte. Danach begann ich an der Universität Bern das Zahnmedizinstudium, welches 2008 mit dem Staatsexamen endete. Ich durfte gleich anschliessend auf der Klinik für Zahnerhaltung, Präventiv- und Kinderzahnmedizin der Universität Bern meine erste Assistenzstelle antreten und dazu ein Master of Advanced Studies in Kariologie, Endodontologie und Kinderzahnmedizin abschliessen. Im Jahre 2011 erhielt ich meinen Doktortitel. Seit 2012 arbeite ich jeweils am Montag bei Dr. med. dent. B. Suter und bis zum Februar 2014 in La Chaux de Fonds bei Herrn Guyot.

Als Brügger freute es mich ausserordentlich in die Fussstapfen von Herrn Dr. Seiler treten zu dürfen und so die Zukunft der Zahnarztpraxis einläuten zu können.

 

– Christoph Helbling –